Infos für Eigentümer

Wir VERMIETEN IHRE FERIENIMMOBILIE FÜR SIE

Wir sind Ihr Spezialist im Bereich Ostseeregion. Unser Fokus liegt darauf, nur Unterkünfte mit 4 und 5 Sternen nach der DTV-Klassifizierung zu vermitteln, um ein Höchstmaß an Exklusivität und Qualität sicherzustellen.

Die genauen Unterschiede zwischen unserem Premium-Service und dem Web-Service sind nachfolgend detailliert aufgeführt. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie zukünftig als Kunde betreuen zu dürfen.

IHRE IMMOBILIE IN DEN BESTEN HÄNDEN

Von uns können Sie eine persönliche, kompetente und zuverlässige Betreuung ihrer Ferienimmobilie erwarten – wir lassen keine Wünsche offen! Mit unserem professionellen Rundum-Service bleibt Ihnen mehr Zeit für das Wesentliche, denn wir erledigen für Sie alle anfallenden Aufgaben rund um die erfolgreiche Vermietung Ihrer Immobilie.

Infos für Eigentümer Telefon Beratung

Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung, um Ihre individuellen Fragen zur Vermietung Ihrer Immobilie zu beantworten.

KONTAKTDATEN

Lohnt sich die Vermietung
über die Ostsee Vermittlung?

Häufig stellen Eigentümer die Frage, ob es rentabel ist, ihre Ferienimmobilie über eine Ferienagentur zu vermieten oder ob es möglich ist, die Immobilie eigenständig an Gäste zu vermieten, vielleicht sogar neben der eigenen Nutzung. In diesem Zusammenhang haben wir eine kompakte Übersicht für Sie zusammengestellt.

Eigenständige Vermietung

Hoher Zeitaufwand bei geringer Gästezahl

Premium Service icon

Premium Service Ostsee Vermittlung

Mehr Gewinn, weniger Zeitaufwand, glückliche Gäste

Webservice icon

WEB SERVICE Ostsee Vermittlung

Als Web-Partner haben Sie die Möglichkeit, Ihr Ferienobjekt auf unserer Internet-Plattform zu präsentieren. Buchungsanfragen werden direkt an den Eigentümer weitergeleitet sowie Putz- und Hausmeisterservice extern organisiert. Bitte bedenken Sie, dass Ihre Klassifizierungsurkunde von der DTV noch eine Mindestgültigkeit von drei Monaten aufweisen muss. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei Beschwerden in Bezug auf Ihr Objekt, bei insgesamt drei Vorfällen, unser Team nach dem zweiten Vorfall mit Ihnen Kontakt aufnehmen wird, um das Problem gemeinsam zu lösen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir im Sinne einer exklusiven Angebotspalette sicherstellen müssen, dass alle auf unserer Plattform präsentierten Ferienobjekte den hohen Standards entsprechen. Falls die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, sehen wir uns gezwungen, Ihr Objekt von unserer Plattform zu entfernen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Kooperation.